Teilnahmebedingungen

der Camphill Ausbildungen gGmbH

1. Anmeldung
Für alle Kurse gilt eine vorherige Anmeldung bis zum angegebenen Anmeldeschlusstermin. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Daraufhin erfolgt eine Anmeldebestätigung seitens der Camphill Ausbildungen gGmbH mit beiliegender Rechnung und Überweisungsformular. 

2. Entgelte
Die jeweiligen Kursgebühren sind bei den Einzelveranstaltungen angegeben. Die Gebühr beinhaltet alle während des Kurses anfallenden Kosten. Die Kursgebühren beinhalten nicht die Übernachtungskosten. Abweichende Regelungen sind der Einzelausschreibung zu entnehmen. Die Zahlungspflicht entsteht mit der Anmeldung an einem Kurs.

3. Rücktritt
Kostenfreie Abmeldung ist bis 14 Tage vor Kursbeginn persönlich, telefonisch oder schriftlich möglich. Danach werden 40% der Kursgebühren in Rechnung gestellt.  Bei Nichterscheinen oder Stornierung am Veranstaltungstag ist der gesamte Rechnungsbetrag fällig.

4. Programmänderungen
Änderungen gegenüber den Angaben im Programmheft und im Internet (wie Uhrzeit, Wochentag, Ort, Dozent/in) bleiben vorbehalten.

Kontakt

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

Gerne klären wir weitere Fragen zur Ausbildung und zum Aufnahmeverfahren. Füllen Sie das unten stehende Kontaktformular aus. Wir werden uns schnellstmöglichst bei Ihnen melden.