Praktische Einführung in die Rhythmischen Einreibungen

Birgit Plock, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Expertin für Rhythmische Einreibungen nach Wegman/Hauschka.

In einem lebendigen Alltag einen kraftvollen Moment der tiefen Begegnung Wahrnehmung und „zu mir selbst kommen“ beheimatet zu wissen, bereichert den beruflichen Alltag, die Gemeinschaft und auch uns selbst.
Mit spielerischem Lernen, wahrnehmendem Fühlen wollen wir eintauchen in die Welt der Rhythmischen Einreibungen und uns Fähigkeiten erwerben, die heilsam in verschiedenen Lebenslagen auf uns selbst,
unsere Betreuenden und auf die Gemeinschaft wirkt.

Termine:
24. & 25. April 2018, jeweils 9-17 Uhr

Kursort:
Camphill Ausbildungen gGmbH
1. Obergeschoss
Siemensstraße 5
70736 Fellbach

Beginn

24.04.2018

Uhrzeit

jeweils
09:00 bis 17:00 Uhr

Anmeldeschluss

28.02.2018

Kursgebühren

€ 250.-

Ausbildungsort

Fellbach

Anmeldung